Uli Kirsch – Termine und Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35 Jahre Uli Kirsch Live im Elbgarten der Alten Brauerei Tangermünde

14. Juli 2017 von 20:00 - 23:30

35 Jahre auf der Bühne, das muss gefeiert werden! Aus diesem Anlass werden wiram 14. Juli die Bühne im Elbgarten der Alten Brauerei in Tangermünde rocken. Wir, das sind die TB-Session-Band aus Treuenbrietzen, der Mundharmonikavirtuose Bernd Kleinow und, weil ich es dann doch nicht lassen kann, werde ich selbst auch zur Gitarre greifen und ein paar Titel solo, aber auch einige Songs zusammen mit der Band zum Besten geben.

Wir freuen uns auf einen musikalischen Mittsommerabend bei hoffentlich fantastischem Wetter und einem zahlreichen gut gelaunten Publikum!

Details

Datum:
14. Juli 2017
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Alte Brauerei
Lange Straße 34
Tangermünde, 39590
Google Karte anzeigen
©2024 uli-kirsch.com, Tel.: +49(0)3338-7099955, Mobil: +49(0)173-8035009, E-Mail: info@uli-kirsch.com