Erste Konzerttermine für 2021 stehen fest

Liebes Publikum!

Seit fünfeinhalb Monaten habe ich aus bekannten Gründen keine Bühne mehr betreten. Das ist für einen Bühnenjunkie wie mich eine Tortur und es ist ja noch kein Ende in Sicht. Wenigstens waren ein paar Veranstalter bereit, trotz der aktuellen Lage Termine zu machen: https://www.uli-kirsch.com/termine-von-musiker-uli-kirsch/ . Es versteht sich von selbst, dass diese natürlich nur stattfinden, wenn die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas ändert.

Ich hoffe, dass wie letztes Jahr wenigstens im Sommer ein paar Veranstaltungen im Freien stattfinden können und gehe davon aus, dass mein Publikum genauso ausgehungert ist wie ich. Gemeinsam hoffen wir, dass wir bald den ganzen Pandemiestress hinter uns lassen und ausgiebig zusammen feiern können! In diesem Sinne: DURCHHALTEN UND GESUND BLEIBEN!