Die Hoffnung stirbt zuletzt

Der Sommer war zwar wettermäßig nicht gerade berauschend, aber ich hatte einige sehr schöne Konzerte, zum Beispiel in der Konzertmuschel in Graal-Müritz, in Grevesmühlen, in Rerik, auf Usedom, in Krakow am See, in Bützow und in Prenzlau. Es tut gut, wieder für mein Publikum spielen zu können. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ein ungefähr 10 Jahre alter Junge, der erst weit hinten saß und im Rhythmus auf sein Bein klopfte. Irgendwann setzte er sich ganz vorne hin, ohne seine Eltern, die er dann solange bearbeitete bis sie ihm das Geld für eine CD gaben.

Ein weiteres Highlight waren zwei einheimische Jugendliche bei der Strandparty in Rerik, die nach der Veranstaltung zu mir kamen und meinten, dass sie in den letzten drei Jahren hier nicht so eine gute Livemusik hatten wie heute. Das tat gut nach all den coronabedingten Frustrationen!

Es gibt auch ein paar Termine im Herbst, alle auf meiner Seite zu finden und ich hoffe sehr, dass sie alle stattfinden! Wir sehen und hören uns!